Nelly Furtado ist seit Juli verheiratet

Der Musikstar Nelly Furtado gestand jetzt der Presse, dass sie schon seit Juli diesen Jahres eine verheiratete Frau ist.

Demacio Castellon. So nennt sich der Ehemann von Nelly Furtado. Lange hat sie ihr Geheimnis für sich behalten. Er ist Toningenieur und während der Arbeit haben sie sich auch kennengelernt….. Normalerweise will man ja der ganzen Welt von seinem Glück berichten, aber da ist Nelly eher die Geheimnisvolle, denn sie schweigt und genießt.

Wie das Ganze jetzt rauskam? Na, Nelly wurde kürzlich mit einem dicken Diamantklunker an ihrem Finger gesichtet und natürlich prompt von der unachtsamen Presse angesprochen. Am 19. Juli sind die beiden ein Traumpaar geworden.

Viel Glück für die Zukunft und auf Nachwuchs freuen wir uns jetzt schon, denn der wird mit Sicherheit genauso talentiert wie die Mama sein.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.