Traumpaar: Der Boxer und das Modell

Wladimir Klitschko, der mehrfache Box – Weltmeister im Schwergewicht, hat sich offensichtlich verliebt. Die Glückliche ist die acht Jahre jüngere Karolina Kurkova, eines der beliebtesten Modells unserer Zeit.

karolina kurkova © gurl_n3xtd00r

Wladimir Klitschko hat bereits ein Dirndl für das Top – Modell schneidern lassen, denn sie wollen am 19. September gemeinsam zum Oktoberfest – Auftakt und zuvor planen die beiden zu Veronica Ferres‘ Power-Child-Gala. Dass es zwischen Ihnen gefunkt hat, lässt sich kaum noch bestreiten, auch wenn die beiden daraus keinen Hehl machen. Gegenüber der „Bild“ – Zeitung sagte er: „Wir verstehen uns, sind sehr gut miteinander befreundet. Es ist alles sehr frisch. Alles Weitere wird sich zeigen. Mehr will ich jetzt nicht sagen.“

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Treffen für die Illustrierte „Vanity Fair“, und das sogar auf den Wunsch des Boxweltmeisters, denn er wollte sie unbedingt kennen lernen. Seit dem können die beiden nicht mehr von einander lassen. Im Interview mit diesem Magazin sagte Karolina Kurkova, dass sie Wladimir sogar mit ein paar Box – Moves beeindruckt hat.
Jetzt muss Wladimir nur noch auf dem Catwalk eine gute Figur machen.

Vielleicht gibt es bald wieder eine Prominenten – Hochzeit, aber zunächst wünschen wir den beiden Glücksspatzen eine schöne, gemeinsame Zeit.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.