Petra Nemcova und Bader Jafar sind verliebt

Am 26.07 2008 machte Petra Nemcova (29) in St. Tropez Urlaub. Und wie das so im Urlaub passieren kann, hat es bei ihr voll gefunkt. Während eines Stadtbummels überkamen sie die Schmetterlinge im Bauch und es wurde wild geknutscht.

Ihr neuer Freund ist der Sohn eines Ölscheichs. Der Glückliche nennt sich Bader Jafar. Im Urlaub in St. Tropez hat es zwischen den beiden heftig gefunkt… Ein Bekannter erzählt, dass sie überhaupt nicht mehr die Finger von einander lassen konnten. Nachdem das tschechische Fotomodel viel in ihrer letzten Beziehung sehr viel Pech hatte, sie war bereits verlobt, aber die Verlobung wurde aufgelöst, scheint sie nun wieder von Armors Pfeil getroffen worden zu sein.

Der Ölprinz aus Dubai wird Petra mit Sicherheit ein würdiger Partner sein. Sie geben auf jeden Fall ein hübsches Pärchen ab.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.