Naruto Shippuden 3D The New Era für den N3DS

Und ein weiteres Spiel taucht ein in die Welt des Nintendo 3DS, kurz N3DS. Naruto Shippuden 3D The New Era bringt den erfolgreichsten Anime-Ninja ein weiteres Mal auf den Handheld. In der neuen Story sollen viele Elemente aus der, zumindest in Japan, brandaktuellen Staffel verarbeitet werden. Zuschauer werden mit Wiedererkennungswert belohnt, aber es werden auch neue Charaktere eingeführt und ein Geheimnis gelüftet, was die Zuschauer zum Kauf des Spieles animieren soll.

Naruto Shippuden 3D The New Era will alles und mehr

Eigentlich können wir uns glücklich darüber schätzen, dass der Titel übersetzt wurde, denn mit der Originalfassung Naruto Shippuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen (!!) Hätte man weniger an den Titel eines Spieles gedacht, ein Albtraum im Fachgeschäft. 

Veröffentlicht wird das Ganze von 505 Games. Der Spieler kann mit Naruto von Anfang an spielen (das war nicht immer so in früheren Titeln) und bewegt sich durch die Level in Jump n Run Manier. Ein weiterer spielbarer Charakter wird Sasuke sein, der sich aber erst im Laufe der Handlung freischaltet. Zusätzliche zehn Charaktere werden unseren Protagonisten begleiten, denn durch die Support-Funktion bekommen wir pro Abschnitt bis zu drei helfende Charaktere, die wir uns zuvor an speziellen Attributen aussuchen können.

[youtube d3jJnHz1NjA]

Malice und der Sage Mode

Die Story rankt sich um einen neuen weiblichen Charakter namens Malice, der für einige Aufruhr sorgen wird. Als großes Special werden die 5 Hokage ihren Einstand auf einer Spieleplattform feiern, was für Fans schon Grund genug sein dürfte, sich das Spiel zu holen. Der Sage Mode ermöglicht den Spieler seinen Charakter in eine der höheren Stufen zu transformieren und somit noch spektakulärere Kämpfe abzuhalten.

Naruto Shippuden 3D The New Era wird noch dieses Jahr erscheinen. Ein konkreter Termin wurde noch nicht bekannt gegeben, doch vor Jahresende wird das aller Wahrscheinlichkeit auch nichts.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.