Mr. Margarida: Der schwule Schiri

Wer will den dicken Ronaldo sehen, wenn man diesem grazilen Schiedsrichter beim richten und Karten heben zuschauen darf? Eleganz, Vitalität und absolute Körperkontrolle gehören ganz sicher zu den großen Stärken dieses Schiris. Die kleine Internet-Kür erfreut und ist der Renner in jedem Büro.

Fußball und Homosexualität

Ich frage: Warum bitte soll es im Fußball keine Schwulen geben? Da gibt es doch jetzt schon Männer, die zusammen duschen, ihre verschwitzten Trikots tauschen, Kniestrümpfe tragen und sich untereinander in der Regel öfter sehen, als die eigene Freundin.

Wo ist das Problem, wenn sich manche von denen auch liebhaben? Jungs, ihr solltet euch alle mal ein bisschen locker machen.
[youtube b6x7WKtQKQU]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.