Movie-blog.org offline?! – permanente Hackerangriffe

Movie-blog.org – offline?

Auf ihnen findet man neben Filmen, Serien, Dokumentationen und anderer Unterhaltung auch Filme, die gerade erst im Kino laufen. Eine dieser Seiten ist www.movie-blog.org. Doch in letzter Zeit war http://www.movie-blog.org offline.

DoS-Attacken setzen Movie-blog.org offline!

Wie funktionier so etwas? Aus irgendwelchen Gründen haben es Hacker immer häufiger mit DoS-Atacken auf die begehrten Streaming-Seiten abgesehen. So war auch http://www.movie-blog.org offline. Warum die Seite ins Zentrum der Atacken gerückt ist, ist unklar. Auch wenn die Plattformen mehrere tausende Terrabyte an Filmen aufweisen, liegen diese auf externen Servern von Drittanbietern. Die Seite an sich hat nicht genug Serverkraft um die immer stärker werdenden Attacken aufzuhalten. Bei einer DoS-Attacke nutzen die Hacker ein großes Netzwerk an Server und stellen gleichzeitig Unmengen an anfragen Gleichzeitig, so dass der Opferserver überlastet und diese zum Absturz bringt.In der Regel sind die meisten Auszeiten (downtime) aller Streamingseiten durch DoS-Attacken erzeugt. Und so ist leider auch regelmäßig http://www.movie-blog.org offline.

5 Meinungen

  1. danke für die filme

  2. Habe noch keine erfahrung

  3. habe noch keine erfahrung,muß noch viel lernen

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*