Miederhosen

Langbein Miederhose

Jetzt bestechen diese Miederhosen mit schönen Farben und edler Verarbeitung.

Selbst zu Strapsen können Sexy Miederhosen getragen werden und sehr schön aussehen. Aber auch Langbein Miederhosen werden angeboten.

Mit diesen Miederhosen werden dickere Oberschenkel mit Orangenhaut kaschiert. Aber auch für den Bau- Weg- Effekt wurden Miederhosen von den Herstellern in den Handel gebracht. Bei diesen Hosen wurde der obere Rand weiter nach oben verlängert und die Hosen enden erst unter dem BH der Frau.

Wer das nicht mag, der kann sich für eine Miederhose mit BH entscheiden. Der Miedereffekt wird bei diesen Hosen mit 360° angeboten. Aber es gibt auch Miederhosen, wo nur das vordere Teil verstärkt wurde und so nur den Bauch geformt wird.
Wer aber Probleme mit Bauch und Hüften hat, der sollte sich für ein Modell entscheiden welches rundum einen Miedereffekt hat.

Miederhosen für Männer

Nicht nur für die Frau sondern auch für das männliche Geschlecht wurden Miederhosen gefertigt. Auch die Herren möchten einen knackigen Po haben und ihren Bauch verschwinden lassen.
Aber auch stramme und schwabbelige Oberschenkel gibt es Miederhosen für den Herrn. Diese Miederhosen haben verlängerte Beinabschlüsse und schaffen durch die Mikrofaser im Material eine gewisse Straffung.

Die Oberschenkel wirken schlanker und bewegen sich nicht mehr hin und her beim Laufen und bewegen. Für den Bauch- Weg- Effekt werden Miederhosen mit hohen Bauchabschluss angeboten. So werden die Bauchpartien geformt und der Bauch wirkt optisch kleiner.

Die Miederhosen geben ein angenehmes Tragegefühl. Sie wurden aus pflegeleichtem Material gefertigt und können schnell mit der Hand gewaschen werden. Aber selbstverständlich auch in der Waschmaschine
Das Material ist weich und geschmeidig und sie lassen sich leicht An- und Ausziehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.