Michael Mittermeier auf Safari im Circus Krone

Michael Mittermeier konnte sich als einer der beliebtesten und bekanntesten Komiker Deutschlands etablieren und nimmt uns nun mit auf eine Safari durch das Nähkästchen eines Comedy-Stars. Aktuelle Themen aus Politik, Kultur und Wirtschaft und kleine Geschichten aus dem Alltag sind in der Show natürlich auch mit dabei. Und für seinen Auftritt hat sich Michael Mittermeier einen ganz besonderen Schauplatz ausgesucht: Vom 13. bis 15. Oktober 2009 wird er unter dem Dach des Circus Krone sein Publikum zum Lachen bringen.

Michael Mittermeier geht auf Safari in München

Die Welt zu Gast bei Freunden? Michael Mittermeier nimmt sein Publikum mit auf eine Safari durch die Steppe Bayerns, durch Elektromärkte in Ostdeutschland und Tauchgebiete in Thailand. Kann man auf Burmesisch einen Verlängerten bestellen? Was verbindet den FC Bayern München mit der Arche Noah? Diese und anderen bewegenden und skurrile Fragen stellt sich der freche Comedian auf seine ganz eigene Art und Weise.

„Safari“  im Circus Krone

2008 erschien Mittermeiers neues Programm „Safari“, das hoffentlich an den Erfolg von „Back to Life“ und „Paranoid“ anknüpfen wird. Seit nunmehr 20 Jahren reist der Comedian national und international über die Bühnen und hat sich stets seine Markenzeichen erhalten. Doch merkt man auch, dass Mittermeier allmählich ruhiger wird, doch das tut der Qualität des Events keinen Abbruch!

Welcome to the Jungle heißt es vom 13. bis 15. Oktober 2009 im Circus Krone in München. Karten können auch im Internet bestellt werden. Viel Spaß auf der abenteuerlichen Safari!

2 Meinungen

  1. Das aktuelle Programm „Safari“ von Michael Mittermeier ist wirklich zu empfehlen. Es gibt dabei jede Menge zu lachen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.