Michael Jackson Tribute Konzert in der Wembley Arena?

Das Tribute für Michael Jackson unter dem Motto „We are the World“ soll angeblich unter der Schirmherrschaft und auf Initiative Bob Geldorfs stattfinden. Näheres ist weder auf der Homepage der Wembley Arena in London zu erfahren, noch sonstwo im WWW. Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt, oder postete ein Wissender die Infos über das Tribute in Andenken an Michael Jackson ins Netz?

Andenken an Michael Jackson

Fakt ist, dass ein Tribute Konzert für Michael Jackson am 13. Juli 2009 tatsächlich Sinn ergeben würde und das Problem mit den bereits zahlreich verkauften Tickets wenigstens ansatzweise lösen könnte. Bisher ist nämlich noch nicht klar, wie die Fans, die in Besitz eines Tickets zu einem der geplanten 50 Konzerte der Popikone in London behandelt werden. Weitere Gerüchte im Netz besagen, dass die Einnahmen für das Tribute Konzert zu Ehren Michael Jacksons an Unicef gespendet werden sollen.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen erfahren Sie es hier!

Eine Meinung

  1. Ist das nicht alles schon tragisch genug? Müssen sie uns so behandeln, spielen mit unserer Trauer? Das ist ja ein wahnsinniges hin-und her. Was passiert denn nu mit meinem Ticket? Schließlich sind wir doch diejenigen, die es bezahlt haben. Ich will nicht Bob Geldorf sehen, ich will Michael. Mir wäre es lieber, wir würden das Geld zurückbekommen und ich kann mir Michael platin RIAA Award Schallplatte goldene von Thriller ins Haus holen, dass er immer bei mir bleibt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.