Diablo 3 Downloads und Cheats

Als Fan der Serie bisher nur die Möglichkeit, mich durch Screenshots, News und Entwicklungsberichte auf dem Laufenden zu halten. Ich denke aber, dass sich 2009 auf jeden Fall etwas bewegen wird und ich spätestens Ende des Jahres mit meinen Freunden die Welt von Diablo 3 erkunden werden kann.

Gameplay von Diablo 3

Doch was macht den Reiz dieser zum Kult avancierten Rollenspielreihe aus? Die bisher erschienenen Vorgänger überzeugten meiner Ansicht nach durch eine wahnsinnig gelungene Fantasy-Atmosphäre, durchdachtes Gameplay sowie durch faszinierende Grafiken und Landschaften. Es macht einfach Spaß, in eine andere Welt einzutauchen und mit Freunden gegen Monster zu kämpfen und abenteuerliche Missionen zu bestehen. Insbesondere auf die Charakterentwicklung der Figuren wurde immer großen Wert gelegt. Natürlicherweise stellen Fortsetzungen auch immer eine Weiterentwicklung dar, und so wird auch Diablo 3 durch mehrere neue Features überzeugen, ohne jedoch dabei hoffentlich das geniale Konzept der Spielereihe über Bord zu werfen und damit Fans der ersten Stunde zu enttäuschen.

Diablo 3 Downloads und Cheats

Das seit 2005 in Entwicklung befindende und mit Spannung erwartete Diablo 3 soll insbesondere auf Mehrspieler-Modus ausgerichtet sein, jetzt insgesamt fünf Charakterklassen mit vielen neuen Fertigkeiten beinhalten und eine selbstentwickelte 3D-Grafikengine haben. Sicherlich werden auch noch zahlreiche andere Features eingebaut werden, da bin ich mir sicher.

Ich bin gespannt darauf, wie das Endprodukt dann aussehen wird. Meine Erwartungen sind ziemlich hoch, es wird ziemlich schwer werden für Blizzard, die hochgerühmten Vorgängerspiele zu toppen, aber ich lasse mich immer gerne überraschen.

Keine Meinungen

  1. Soooo Geil. Darauf warte ich schon lange.
    Es wird echt zeit, dass das Beste Game aller zeiten noch ein Mission-Pack bekommt.

  2. @ GTA 4 Gamer:

    Du weist aber schon, dass GTA China Town Wars kein Missions Pack für GTA IV ist ?

    Die offzielle erweiterung für GTA IV heisst „Lost and the Damned“ und wurde für die Xbox 360 vor wenigen Tagen veröffentlich.
    Wann bzw. ob die Erweiterung ( meinetwegen auf Mission Pack) für GTA IV für PC erscheint ist noch unbekannt.

    GTA CW wird die erste GTA Version für ein Nintendo Produkt sein, und allein aufgrund der einzigartigen Steuerung des DS Systemes was vollkommen neues sein.
    Bin mal gespannt, ob man sich wieder an die alte, aus GTA 1/2/London, bekannte Vogelperspektive wieder gewöhnen kann 😀

  3. Richtig, man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man wirklich einen Vaterschaftstest machen soll, vor allem, wenn man mit der werdenden Mutter noch zusammen ist und es eigentlich auch bleiben möchte. Viele verlangen ja dennoch einen Test, dabei zeugt das von enormen Misstrauen, und das kann die Beziehung nachhaltig belasten, was nicht gerade verantwortungsbewusst gegenüber dem Kind ist.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.