Mein Romantikwochenende in Burg im Spreewald

Es wird sicher herrlich! Ein Romantikwochenende in einem Hotel im Spreewald ist nicht billig, das gebe ich zu, aber manchmal muss man sich so etwas einfach gönnen. Und wenn man dann noch so viele tolle Dinge für sein Geld bekommt, ist so ein Romantikwochenende natürlich kein heraus geschmissenes Geld, sondern einfach nur ein Muss.

Wellness und mein Romantikwochenende

In dem Hotel gibt es zwar kein richtiges Angebot für ein ausgesprochenes Romantikwochenende, aber wenn man sich die Zimmer und die Location ansieht, kann man davon ausgehen, dass es in jedem Fall romantisch wird. Und entspannend natürlich auch. Das Hotel hat einen Wellnessbereich, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Salzpeeling, Hamam, Spreewaldpackungen, Kosmetik und und und…Mein entspannungsbedürftiges Herz schlägt sofort ein bisschen höher.

Was erwarte ich von dem Romantikwochenende?

Natürlich Entspannung pur, aber darüber hinaus auch noch einen neuen romantischen Funken. Im Alltag geht einfach sehr viel verloren und selbst am Wochenende hat man in einer Beziehung oft keine Zeit mehr für Romantik. So ein Romantikwochenende in der Nähe ist also auch ein präventiver Beziehungstherapeut, dafür muss das Hotel nicht einmal teuer sein oder eben weit weg. So ein romantisches Wochenende sollte einfach nur ruhig und intim sein. Dann klappt’s auch mit der Therapie. Und für alle, die denken sie bräuchten sowas nicht, ein Hinweis: Gemeinsame Erlebnisse verbinden, ob in einem Romantikwochenende oder einfach nur während eines Beziehungsabends. Also liebe Männer lasst euch eines gesagt sein: Ein Gutschein für ein Romantikwochenende wird euch über Monate hinaus in das Herz eurer Liebsten schießen. Da müsst ihr nicht einmal mehr an Blumen ab und an denken und könnt euch beim Abwaschen für mindesten ein halbes Jahr locker zurücklehnen. Ehrlich!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.