Mein Markstand am Rotkreuzplatz: da Gmiasdandla Ludwig

Ob Sonne oder Regen: Beim Ludwig gibt es immer ein Lächeln, immer einen netten Spruch und Obst und Gemüse vom Feinsten. Und bei jedem Einkauf gibt es noch einen Extra-Pfirsich oder eine Karotte dazu! Naja, und wenn alle Stricke reißen, kann ich dort vielleicht auch mein Geld verdienen…

Eine Meinung

  1. Der Ludwig macht ein Mal im Jahr einen Tag der offenen Türe. Wir waren dort letztes Jahr. Ein gutes Gefühl, wenn man sieht woher die Dinge kommen, die man verzehrt. Lohneswert: Man sitzt im Innenhof und wird mit Essen verwöhnt. Blasmusik gab’s auch, was will man mehr. Der Ludwig macht von Zeit zu Zeit eine Führung durch sein Obst- und Gemüsereich.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.