Medion The Touch X9613 – Multi Touch „All in one“ Gerät

Dabei ist der Medion The Touch aber nur schlanke 7,7 cm breit und versteckt alles Wichtige in einem Unterbau, der gleichzeitig als Sockel dient. Damit unterscheidet sich der The Touch schon einmal von seinen Konkurrenten auf dem Markt, denn andere Hersteller wählten die Lösung, die Technik im hinteren Bereich, also von vorn nicht sichtbar anzubringen.

Daten und Fakten des Medion The Touch

Die harten Fakten zum Medion The Touch zuerst: Er wird nach Markteinführung zu einem Preis von 1999 Euro erhältlich sein, das ist kein Pappenstiel, aber dafür bekommt man viele Geräte in einem. Folgende Funktionen wird der Medion The Touch X9613 ausführen können:

Abspielen von DVD, Blue-Ray, CD; Grafik-, Video- und Sprachbearbeitungen, Computerspiele, Internetzugang und alle weiteren Funktionen eines normalen PCs (Brennen etc.). Darüber hinaus gehören ein Fingerprintsensor für individuellen Benutzerprofile, kabellose Tastatur, Funkfernbedienung, 2.0 MP Web-Kamera mit Mikrofon, Bluetooth, TV Tuner und natürlich WLan. Dabei soll der Medion The Touch ausgesprochen gut performen: 1 TB (2×500 GB) Festplatte, 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher und Microsoft Windows 7 sei Dank.

Medion Multi Touch Display und Dolby Home Theater

Optisch überzeugt der Medion The Touch durch ein 24“ Multi Touch Display, das Blue-Ray Filme in Full HD darstellt und der klangliche Genuss sollte mit dem integrierten Dolby Home Theater V3 und einem Subwoofers auch nicht zu kurz kommen.

Auf der Homepage zum Produkt kann man den Countdown verfolgen und sich derweil schonmal das nötige finanzielle Polster für das All in One Gerät aufbauen. Der Medion The Touch wird übrigens auch über Sprachsteuerung verfügen und gleichzeitig auch antworten: Die integrierte Assistentin Laura erklärt die Multimedia Welt und hilft bei der Menüführung.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.