Medion Life S47000 Outdoor Kamera

Mit seiner kompakten Größe von 6,5 x 10,5 x 2,3 cm (BxHxT) passt ganz praktisch in jede Hosen– und Jackentasche. Durch sein stylisches Design und sein leichtes Gewicht von 85 Gramm kann er am Schlüsselband befestigt oder um den Hals getragen werden und ist so immer schnell griffbereit.

Medion Life S47000 Outdoor Kamera

Damit nicht die spannendsten und schönsten Augenblicke auf Tour verloren gehen, wurde die Medion Life mit extra robustem und wasserfestem Gehäuse gebaut und ist durch ihre leichte Bedienbarkeit in Sekundenschnelle einsatzbereit. Witterungsfest und robust ist die Outdoor-Kamera ideal für etwas holprige Unternehmungen. Gedanken an die empfindlichen Kamera im Gepäck oder um den Hals braucht man sich nicht mehr zu machen.

So wird die handliche Medion Life S47000 Outdoor-Kamera zum perfekten Begleiter bei allen Freizeitaktivitäten, Sportarten und Urlaubsausflügen.  Durch die intuitive Bedienbarkeit gelingen auch die spontansten Schnappschüsse und lustige Situationen können festgehalten werden.

Outdoor-Camcorder für unterwegs

Die Medion Life S47000 liefert gestochen scharfe Bilder in HD-Qualität im 16:9 Format. Die Bildschirmdiagonale beträgt  5,1 Zentimeter. Doch der Medion Life S47000 ist nicht nur ein Camcorder mit Fotofunktion, sondern kann auch als MP-3 Player genutzt werden. 128 MB Speicherplatz stehen für den winterfesten Musikspaß zur Verfügung sowie der SD-/SDHC-Kartenslot.

Damit die Clips und Videos auf dem PC hochgeladen werden können, sind AV-/USB- sowie HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten.  Nicht nur technisch präsentiert sich der Medion Life S4700 in Bestform, auch preislich liegt er mit knapp 100 Euro voll im Trend.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.