Manschettenknöpfe aus Silber, Gold und Edelstahl

Manschettenknöpfe aus Silber, Gold und Edelstahl – egal für welche der Herr sich entscheidet, perfektionieren das Outfit. Manschettenknöpfe sind immer ein wunderbares Geschenk für den Mann – vor zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Angebot an Manschettenknöpfen

Das Angebot an Manschettenknöpfen hat sich mit den Jahren stark erweitert. Die Stilrichtungen gehen wie bei der Mode von klassisch oder elegant über sportlich bis extravagant. Doch auch bei den verwendeten Materialien gibt es kaum Grenzen. Manschettenknöpfe aus Silber, Gold und Edelstahl werden ebenso angeboten wie aus Titan.
Doch meistens werden zusätzliche Materialien verwendet. Zum Einsatz kommen dann beispielsweise auch Swarowski-Kristalle, Halbedelsteine oder Perlmutt.

Motive bei Manschettenknöpfe

Die Motive der Manschettenknöpfe zeigen klassische Elemente wie Kreise oder Vierecke. Oftmals sind sehr jedoch sehr fantasievoll ausgestaltet, sei es in Form von Tieren, Seilen, Wellen oder Zigarren dar. Einem Zigarrenraucher Manschettenknöpfe in Zigarrenform zu schenken, zeigt die gute Beobachtungsgabe des Schenkenden und erfreut den Beschenkten besonders, weil aus dem Geschenk etwas Persönliches wird.

Manschettenknöpfe in Silber, Gold und Edelstahl – ein ideales Geschenk für den modernen Mann, wenn Stil und Motiv perfekt zu ihm passen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.