Manguun: Unterwäsche, Schmuck und Accessoires

Manguun Unterwäsche ist aber nicht die einzige Produktgruppe, die unter der noch recht jungen Galeria-Marke verkauft wird. Neben Manguun Accessoires wie Schmuck und Uhren gibt es auch Lederwaren wie Taschen und Geldbeutel, sowie Heimtextilien, hier vor allem Manguun Bettwäsche.

Manguun Unterwäsche: Trendy und jung

Galeria Kaufhof bietet bekanntlich viele Waren des täglichen Bedarfs sowie Textilien, Kleinelektro, Bücher und vieles mehr unter einem Dach. Da ist es unumgänglich, das eigene Sortiment in unterschiedliche Zielgruppen zu unterteilen, denn die Kundengruppe der Kaufhauskette klaffte alters- und interessemäßig weit auseinander. Manguun firmiert nun als trendige, junge bis elegante und besonders modische Marke, die dennoch nicht zu überladen wirkt. Vielmehr soll sich die ganze Familie mit den unterschiedlichen Stücken der Linie einkleiden können.

Das gilt nicht nur für die Manguun Unterwäsche, sondern auch für die Taschen, den Schmuck und die restlichen Bestandteile der Kollektion.

Manguun Uhren und Schmuck

Die Uhren und der Schmuck von Manguun zielen ebenfalls eher auf eine junge, trendbewusste Zielgruppe ab. Wir finden klassisch-zeitlose Modelle, meistens in Edelstahl und anderen modernen Materialien. Gleiches gilt für den Schmuck, der modisch, aber nicht zu teuer ist und deswegen aus nicht allzu teuren, aber dennoch schönen und schmückenden Materialien besteht. Ab und an verwendet man Edel- und Halbedelsteine wie Zirkonia und Onyx.

Eine Meinung

  1. Heftig! So eine Story hatte ich gar nicht fur moglich gehalten 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.