Lady Gaga – Der Sexvideo Skandal um Paparazzi

Freizügige Videos sind wir ja schon gewohnt von Lady Gaga, die hierzulande noch immer mit ihrem Hit Pokerface in den Charts ist . Bereits im Februar sorgte das It-Girl für eine ganze Menge Gesprächsstoff, als ihr Video zum Titel Love Game heraus kam. Darin sind lesbische Küsse und eine ganze Menge Haut zu sehen.

Paparazzi ist ein Sexvideo

Nun überschlagen sich die Medien erneut. In Großbritannien ist das Video zum Lady Gaga Hit Paparazzi bereits erschienen und rief sofort den Jugendschutz auf den Plan.  Die 23-Jährige hat mit dem Clip scheinbar ein Lady Gaga Sexvideo und weniger einen Musikclip abgeliefert. Das Sexvideo beginnt wie ein Film: Die Kamera fährt durch ein luxuriöses Haus und endet schließlich vor einem Kingsize Bett. Darin liegen Lady Gaga und ein Unbekannter. Nach einer kurzen Unterhaltung verfallen die beiden ins Liebesspiel.

[youtube yMvrNO9fUM0]

Sexvideo von Lady Gaga zensiert

Die sexy Szene im Video zu Paparazzi ist nur das Intro. Die expliziten Szenen enden damit, dass Lady Gaga von ihrem gutaussehenden Liebhaber über die Brüstung geworfen wird. Danach wird sie aus einer Limousine gehoben und in den Rollstuhl gesetzt. In einigen Videoszenen tanzt sie mit Krücken. Auch dabei dürfte es sich um Szenen gehandelt haben, die dem britischen Jugendschutz unangenehm aufgefallen sind. Das Sexvideo von Lady Gaga mit der medientauglichen Prise Gewalt und großer Kostümierung darf nur sehr spät am Abend ausgestrahlt werden.

Bei uns wird Paparazzi von Lady Gaga im Juli ausgestrahlt. Wir sind gespannt, was die deutschen Musiksender und vor allen der deutsche Jugendschutz zu dem Sexvideo sagen. Zur Lady Gaga Homepage geht’s hier entlang.

3 Meinungen

  1. Naja, die Macher hinter dem ganzen Konzept Lady Gaga dürften wohl keine Chance auf einen neuen Skandal auslassen. Aber ich glaube, diesmal zieht das Ganze nicht so sehr, wie bei den beiden Vorgänger-Singles… vielleicht belehrt mich Lady Gaga aber auch erneut eines Besseren.

  2. Ja Lady Gaga ist immer für ein Skandal gut. Ich finde das Video so nicht sehr gelungen 😉

  3. Musik von Lady GAGA finde ich gar nicht so schlecht, aber ihre Videos sind ein wenig krankhaft. Findet ihr nicht auch?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.