La dolce Vegas – Mit MTV zum Internetruhm

Ob sie nun Britney Spears zu ihren schlimmsten Zeiten nachmacht oder sich über die Glitzer-Disko-Hose von Alex swings Oscar sings Sänger Oscar Loya lustig macht – mit  La Dolce Vegas kann man die Welt neu entdecken, nämlich durch die Augen der Bloggerin, die einfach anders sehen, als der schnöde Rest.Darum steht sie neben „Nilzenburgers“ Bloggen für den Weltfrieden ganz oben auf meiner Liste.

La dolce Vegas – Queen of Video

Mittlerweile ist Vegas, die Königin der Videos, sogar in neuem schönen Blogdesign zu bestaunen, obwohl ich das alte Design auch sehr ansprechend fand, weil es eben unkonventionell war wie La Dolce Vegas selbst. Die hat übrigens 285 Leberflecke und einen Bewohner unter ihrem Bett, der mit ihr spricht, hin und wieder. Was man sonst noch über die Berlinerin wissen muss, steht hier.
Eines meiner Lieblingsvideos als kleiner Vorgeschmack:
[youtube VfQOMMYioio]

Keine Meinungen

  1. Ladenblogger|Corey

    wer, wenn nicht sie, hätte den titel queen of the videos spnst verdient?! 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.