Kupferzopf Flechtfrisuren – Kult im Netz

Und das weiß die Kupferzopf Macherin auch sehr gut umzusetzen. Das Portal verrät alle Tipps und Tricks, die es zum Thema Flechtfrisuren so gibt. So kann man sich Anregungen in Bildern holen und dann selbst ein wenig herumprobieren. Für weniger begabte Flechterinnen stellt Kupferzopf aber auch Videos zur Verfügung. Darin erhält man eine Schritt für Schritt Anleitung für die verschiedensten Flechtfrisuren, angefangen vom Klassiker, dem Französischen Zopf, bis hin zu den Exoten der Haarzierde wie beispielsweise dem „Infinitydutt“.

Kupferzopf Flechtfrisuren im Blindflug

Das Faszinierende an den Kupferzopf Flechtfrisuren: Sie alle werden von Ariane selbst am eigenen Kopf vorgestellt. Sie macht also all diese wunderschönen Frisuren „blind“. Da kann man als Grobmotoriker in Sachen Haarstyling schon mal in Ehrfurcht erstarren.

Haarpflegetipps von Kupferzopf

Darüber hinaus gibt es auf der Seite sehr viele Haarpflegetipps von Ariane aka Kupferzopf. Dass die wirken, sieht man an den Haaren der Flechtmeisterin, denn die sind lang und glänzend und strotzen vor Gesundheit. Man möchte fast neidisch werden. Aber das alles hat wohl auch einen  guten Grund: Denn bei den Do’s und Don’ts der Haarpflege stehen blondieren und färben der Haare leider auf der Seite der „verbotenen“ Dinge. Leider hat nicht jeder so eine schöne Naturtönung wie „Kupferzopf“. Dennoch, man kann sich hier unheimliche viele Tipps und Tricks ablauschen, ein Klick lohnt sich also!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.