Karl May Festspiele 2009 in Bad Segeberg

Der 39-jährige spielte schon vor zwei Jahren in „Winnetou“ und „Winnetou und Old Firehand“ die Titelrolle und konnte sich uneingeschränkt den Weg zum Herzen der Zuschauer freischießen. Ganz in der Manier von Film-Winnetou, Pierre Brice.

Erol Sander als Star der Karl May Festspiele 2009

Erol Sander war in zahlreichen TV-Produktionen für das ZDF und andere Sender zu sehen, zuletzt in dem ARD-Film „Alle Sehnsucht dieser Erde“ und bezauberte durch sein durchweg sympathisches Auftreten. Mit der Verpflichtung von Erol Sander ist Bad Segeberg sicherlich ein großer Coup gelungen.

Für alle, die die Karl May Geschichte nicht mehr ganz im Kopf haben, bietet die Webseite der Veranstalter eine  kleine Zusammenfassung an, damit man sich optimal auf das Westernerlebnis einstellen kann.

Karl May Festspiele 2009: Attraktionen für Kinder

Auch abseits der Bühne lockt der Kalkberg mit allerhand spaßigen Attraktionen für Kinder und ihre Eltern. Ob nun eine Fahrt mit dem „Karl-May-City-Express“ oder ein Besuch im“ Indian Village“. Bad Segeberg tut alles, damit man in die Welt der Cowboys und Indianer eintreten kann, so wie sie von Karl May beschrieben wurde.
Noch ist es noch nicht so weit, doch bald werden die berühmten Figuren Karl Mays ihre City voll in Beschlag nehmen und ein Live-Spektakel der Extraklasse bieten.

Eintrittskarten können telefonisch oder über den Internetauftritt der Festspiele bestellt werden.

Der Schatz im Silbersee

Karl May Festspiele Bad Segeberg
27. Juni bis 06. September 2009
Karl-May-Platz
23795 Bad Segeberg
Tickethotline: 01805 /952111

Öffentliche Generalprobe
26. Juni 2009 um 20.00h
Eintritt Generalprobe: Erwachsene 9 Euro / Kinder 7 Euro (Karten nur an Kassen erhältlich)

Während der Spielzeit
Donnerstags bis samstags: 15h und 20h  /  sonntags: 15h
Erwachsene zwischen 10,50 und 24 Euro / Ermäßigt: 8,50 bis 18 Euro.

3 Meinungen

  1. Klingt interessant, super Beitrag!

  2. tolle Seite
    bin ab5.9. in Sierksdorf wenn ich Karten für 6.9. bhekommen könnte würde ich sehr gerne dort hin gehen. Martin Semmelrogge soll ja super spielen.
    IXH WEISS NUR NOCH NICHT WO ICH DIE kARTE BEKOMME:

  3. Ihr habt eine wirklich schöne Seite, die mir sehr gut gefällt und sich gut zurechtfindet. Tolle Beiträge und sehr informativ ! Macht weiter so !

    Viele liebe Grüße Anja

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.