Jonathan Kelsey – Schuhliebe!

Sein Können hat Jonathan Kelsey bereits bei Jimmy Choo bewiesen, wo er zwischen 2001 und 2005 als Designer tätig war. Seit 2007 entwirft er nun unter seinem eigenen Namen. Seine Kollektion ist in Deutschland bisher nur in München, Köln und Düsseldorf erhältlich, online hat man aber sicher mehr Glück.

High Heels von Jonathan Kelsey

Die Heels von Jonathan Kelsey machen ihrem Namen alle Ehre. Hoch und edel, aus feinsten Materialien und im teilweise recht ausgeflippten Design sind die Schuhe nichts für graue Mäuschen, sondern eher etwas für ausgewachsene Vollweiber.  Wer auffällen und sich sexy fühlen möchte, kann das in Jonathan Kelsey High Heels ganz sicher verwirklichen.

Herbst und Winter 2009/2010 im Jonathan Kelsey Look

Auch die Stars lieben Jonathan Kelsey. So wurde Amy Winehouse schon in bronzefarbenen Pumps gesichtet, die auch ihren Vornamen tragen und Kate Bosworth trug Jonathan Kelsey Schuhe auf einer Filmpremiere.

Für die aktuelle Kollektion Herbst, Winter 2009/2010 setzt Kelseys auf Prints und auffällige Farben, aber auch auf seriöses Understatement. Nur eines haben fast alle Schuhe des Designers gemeinsam: Sie sind hoch, zaubern uns so tolle Beine und einen sexy Gang. Zudem haben manche Modelle eine Nashorn-Spitze. Wie auch immer man diese Form wirklich nennt, ich weiß es nicht, aber es ähnelt eben dem Horn eines Nashorns. Auch sehr schön: Die Fransenstiefel und goldene Schnürschuhe.

Jonathan Kelsey Stores in Deutschland:

BEHRINGER SCHUHE – Munich
Salvatorplatz 4, 81927 Munich

MAENDLER – Munich
Theatriner Strasse 7, 80333 Munich

APROPOS – Cologne
Mittelstrasse 12, 50672 Koeln

APROPOS – Düsseldorf
Benrather Strasse 15, 40213 Düsseldorf

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.