Jennifer Lopez ist Tante – Schwester Lynda hat eine Tochter geboren

Die weltbekannte Sängerin Jennifer Lopez ist bereits zweifache Mama von Zwillingen. Über eine Sandkastenfreundschaft muss sich der Star jetzt keine Gedanken mehr machen, denn ihre Schwester Lynda Lopez brachte am 28. August eine gesunde Tochter zur Welt.

Der Lopez – Sprecher verriet gegenüber der „Us Weekly“, dass J.Los Schwester Lynda und Freund Adam Goldfried bereits am 28. August ein gesundes kleines Mädchen namens Lucie Wren Lopez Goldfried auf die Welt gebracht haben…. Somit ist Jennfier Lopez jetzt Tante und ihre beiden Söhne haben eine Cousine, mit der sie bald schon zusammen spielen könne. Der Babaywahn in Hollywood nimmt einfach nicht ab. Da soll sich nochmal einer über Kinderarmut beschweren. Die Stars beweisen auf jeden Fall das Gegenteil.

Da freuen wir uns doch schon einmal über die ersten gemeinsamen Krabbelbilder der Promikinder.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.