Heather Mills stürmt die Boutique von Jennifer Lopez

Kantinenessen

Im Jahr 2005 stürmte Heather Mills die Geschäftsräume der Popdiva und Designerin Jennifer Lopez. Seit dem Vorfall darf sie nicht mehr das Büro von Jennifer betreten.

Heather Mills (40) ist Tierschützerin mit Leib und Seele. Im Jahr 2005 stürmte sie mit einer Gruppe von Antipelzträgern die Edelboutique von Jennifer… Lopez. Diese hatte derzeit ihre neue Pelzkollektion dort zum Verkauf stehen. Radikal ging die Gruppe vor. Die Türsteher hatten alle Mühe die Frauen zurückzuhalten. Beim Gedränge verlor Heather sogar ihre Beinprothese. Aber das, so sagt sie, halte sie nicht von der Demo ab. Sie versteht keinen Spaß wenn es um das Quälen von Tieren geht und wird auch in Zukunft potenziellen Käufern von Pelzen auf den Pelz rücken.

In geraumer Zukunft plant Heather sogar eine Demo vor der Villa von . Aber da die ständig im Urlaub ist, ist es eher unwahrscheinlich sie dort anzutreffen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.