Ich war in Berlin…

Letztes Wochenende in Berlin. Eine Menschenansammlung vor dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Und die Musik ertönt schon bis Unter den Linden…Wie magisch angezogen von den Tönen bin ich hin zu dem kleinen Straßenkonzert. Da standen nun vier junge Musiker und spielten. Mit einer Energie und einer Hingabe – wow! Es kamen immer mehr Zuhörer und jeder blieb, so lange er konnte. Mit meiner frisch erworbenen CD und glücklich bin ich dann wieder nach München geflogen. Und seitdem höre ich sie nun täglich. Volle Lautstärke. Und bin immer noch manchmal ein bisschen neidisch, dass so etwas wohl nur in Berlin passieren kann…

Wer reinhören möchte findet ein paar Stücke der Band By Heart aus Stockholm bei myspace.com…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.