High Heels: Plateau Stilettos beim Sex

Kleine, zierliche Frauenfüße sind schon seit vielen Jahren ein Schönheitsideal. Vor allem im alten China nahmen Frauen allerhand Prozeduren auf sich um diesem Ideal zu entsprechen. So wurden Füße gebrochen und bandagiert damit sie möglichst klein blieben.

Heutzutage haben wir optische Mittel um unsere Füße klein und zierlich aussehen zu lassen: Z.B. hohe Schuhe wie High Heels und Plateau Stilettos, die kleine Frauen noch etwas größer machen. Oftmals in Verbindung mit dem Strumpfhosenfetisch.

Was ist der Reiz am Schuhfetisch?

Für den Liebhaber von Frauenschuhen liegt der Reiz in dem was ein High Heels bewirkt. Der hohe Absatz von z.B. Plateau Stilettos bewirkt ein Hohlkreuz. Dadurch wird der Busen und Hintern durch die spezielle Haltung  besonders betont. Die Füße wirken oftmals kleiner, schmaler und somit zerbrechlicher. Der Gang des Trägers ändert sich: Auf High Heels wippt man mehr mit der Hüfte, was besonders erotisch wirkt.

Sex mit Stilettos

Die Beine werden durch hohe Absätze verlängert- dies kann auch beim Sex sehr erotisch sein, da die Beine sich leichter strecken lassen. Beim Sex mit Stilettos mögen manche Männer nicht nur das weibliche, sondern in bestimmten Fällen auch die Gefahr, wenn der Mann mit den Absätzen stimuliert wird.

Denn hier benötigt es ein wenig „Fußspitzengefühl“ um den Mann/die Frau nicht absichtlich zu verletzen. Viele Schuh-Liebhaber mögen auch das sogenannte „Trampling“, also wenn der Partner auf dem devoten Part mit spitzen Absätzen herumläuft. Die Variationen wie man Stilettos, High Heels, Turnschuhe und Co. zum Sex nutzt sind so facettenreich wie es auch Schuharten gibt.

2 Meinungen

  1. Schlafzimmer-Blog

    Die haben denen die Füße gebrochen? Aua, himmel das muss ja die Hölle gewesen sein damals. Will nicht wissen was die noch alles durchlitten haben.

  2. Schlafzimmer-Blog

    Die haben denen die Füße gebrochen? Aua, himmel das muss ja die Hölle gewesen sein damals. Will nicht wissen was die noch alles durchlitten haben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.