Heidi Klum Schmuck und Ohrringe

Schmuck von Heide Klum designet

Die Rede hier ist von unserer deutschen Heidi Klum. Seit Kindesbeinen an steht unsere Heidi auf dem Laufsteg und hat sich einen erfolgreichen Ruf angeeignet. Nun entzückt sie uns nicht nur auf der Bühne als Model, als Werbeikone bei Otto oder MC Donald´s und als liebevolle Mutter und Ehefrau, sondern stellt uns auch noch ihre selbstentworfene Heidi Klum Schmuckkollektion vor.

Heidi Klum Schmuckkollektion

Die selbstentworfenen Schmuckstücke sind in gold und silber zu erhalten und haben runde, verspielte Formen mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Die Armbänder, Ohrringe, Halsketten und Ringe sind meist durch die Form eines Kleeblattes geprägt, das ihr Lieblingsmotiv ist. Doch Vorsicht beim online-kauf! Selbst hier machen unsere schwarzen Schafe nicht halt und versuchen diesen Heidi Klum Schmuck in Billig-Form nachzumachen. Hier sind sie weitgehend nicht so verarbeitet, wie es sein sollte, sondern aus Nickel oder anderen Materialen, die ihre Farben und Formen nach einer bestimmten Tragezeit und im Lauf der Zeit verändern.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.