Gratis Homepage erstellen

Eigene Homepage gratis erstellen

Welche Möglichkeiten bietet der Text- und Designbaukasten der Provider, wenn man seine gratis Homepage erstellen möchte? Auswahl eines vorgegebenen Designs, individuelle Gestaltung innerhalb des vorgegebenen Designs, freie persönliche Gestaltung des Textes, Hochladen persönlicher Bilder zur Gestaltung des Textes

Homepage kostenlos erstellen

Welche Voraussetzungen muss der Benutzer mitbringen, wenn er gratis eine Homepage erstellen möchte?
Der Benutzer braucht keine Kenntnisse im Bereich der Programmierung, um seine Homepage gratis zu erstellen. Desweiteren muss er sich auch keine Software kaufen, mit der man ebenfalls Homepages gestalten kann.
Um mit Hilfe eines Text- und Designbaukastens seines Providers seine Homepage gratis zu gestalten, muss der Benutzer lediglich seinen Benutzernamen und sein Kennwort auf dem Portal seines Providers eingeben. Nach dem Aufrufen des Text- und Designbaukastens wird er schrittweise durch die einzelnen Arbeitsschritte geführt, um seine Homepage zu gestalten. Die Veröffentlichung der Homepage im Internet erfolgt ebenfalls im Rahmen des Text- und Designbaukastens, so dass der Benutzer einfach und bequem seine Homepageseiten ins Internet stellen kann.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.