Gesucht: Weihnachtsengel von nebenan!

Jede Familie kann ein unvorhergesehener Schicksalsschlag treffen: Der plötzliche Verlust des Arbeitsplatzes, ein schwerer Unfall oder ein Hausbrand – Niemand ist davor gefeit, und die Konsequenzen für die Familie sind nicht nur finanziell eine riesige Belastung. Umso schöner, wenn es Unternehmen wie myToys.de gibt, die den angeschlagenen Familien in Not helfen möchten.

Warten Sie nicht – werden auch Sie jetzt zum Weihnachtsengel mit myToys

Ab dem 1. November startete myToys die Suche nach fleißigen Weihnachtsengeln. Weihnachtsengel kann werden, wer eine Familie in Not kennt und diese mit der Hilfe von myToys.de unterstützen möchte. Hierzu erstellt der Weihnachtsengel eine Liste mit Wünsche für die Familie. Dies sollten Produkte aus dem Sortiment sein, die die Familie dringend gebrauchen kann, wie etwa Babyerstausstattung, Kinderkleidung, Schuhe, Kindermöbel, Spielzeug, Schulbedarf oder Produkte für den Haushalt.

Die Auswahl ist groß und zumindest materiell können so einige Sorgen gelindert werden. Pünktlich zum Weihnachtsfest, wird myToys am Ende der Aktion, die vom 1. November bis zum 26. November dauert, dann fünf Wunschzettel erfüllen und den Familien somit eine Freude machen.

Mit myToys.de Gutes tun

Wenn auch Sie der himmlischen Berufung als Weihnachtsengel nachkommen möchten, dann können Sie Ihren speziellen Wunschzettel für eine Familie in Not über die Wunschzettel-Funktion des Online-Shops einreichen. Machen Sie sich für Familien in Not stark, denn es kann jedem passieren!

Denken Sie stets daran, dass Sie der notleidenden Familie mit Ihrer Hilfe nicht nur ein schönes Weihnachtsfest bescheren, sondern auch ein Stück neue Hoffnung in dieser dunklen Zeit spenden, die sie gerade jetzt gut gebrauchen kann.

Für weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen können Sie einfach auf die Aktionsseite gehen:

http://www.weihnachtsengel-gesucht.de/

Keine Meinungen

  1. Die Grafik gefällt ^^. Vor allem die Limited-Edition-Box sieht ziemlich cool aus!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*