Frisurentrends für lange und kurze Haare

Bei dem Thema Frisurentrends wirft sich immer schnell die Frage auf: Was ist aktuell? Und steht es mir überhaupt. Ich muss sagen, dass es alles natürlich immer typbedingt ist, daher sollte an sich entweder vor dem Friseurbesuch gut informieren oder direkt den Profi fragen.

Frisurentrends: Aktuell ist nicht immer schön

Das aktuelle Frisurentrends nicht immer schön sind, weiß sicherlich jeder. Nicht jedem stehen die neusten Frisurentrends für lange und kurze Haare und auch nicht jeder so genannte „Trend“ ist auch wirklich schön. Manchmal kann man damit nämlich ganz schön schief liegen. Ich bin ja auch der Meinung Haare, Make-up und Outfit müssen auf jeden Fall harmonieren. Denn wenn man jetzt den schrillsten Kurzhaarschnitt hat, sich aber gerne bieder kleidet, fällt alles aus dem Raster und der Kompletteindruck ist alles andere als trendverdächtig.

Frisuren und Haarfarben: Was passt zu wem?

Welche Frisur und Haarfarbe man wählt, sollten sich geschickte Köpfe zum Beispiel im Mode- und Frisurenmagazinen informieren. Glaubt mir, da gibt es wirklich eine große Auswahl. Wer sich dessen sehr unsicher ist, der sollte auf jedem Fall bei dem Thema: Frisuren und Haarfarben den Fachmann aufsuchen. Der hat nämlich die Ahnung und kann immer weiterhelfen, vor allem es auch umsetzen und kennt auch sicher die Frisurentrends für lange und kurze Haare. Die Profis werden nämlich ständig geschult. Egal ob in der Schnitttechnik oder in der Farbe.

Ich würde auf jeden Fall niemandem einen Bob empfehlen, der ein sehr rundes Gesicht hat, das macht das Gesicht nämlich noch viel runder. Ja genau, die Gesichtsform spielt bei der Wahl der Frisur immer eine große Rolle. Bei einem runden Gesicht würde ich daher immer einen Stufenschnitt, also auch lange Haare empfehlen, die schön in das Gesicht reinfallen.

Bei der Farbe fällt mir ein das Rot derzeit total angesagt ist, also damit meine ich so ein Rotorange. Das sieht toll aus zu einem blassen Teint und grünen Augen. Diese Farbe zählt auch zu den neusten Trendfarben von Wella und Co.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.