Frisuren für die Männer – von Trendfrisuren bis Kurzhaarfrisuren

Trendfrisuren bei Männern

Die aktuellsten Trends bei den Männer Frisuren sind asymmetrische Schnitte mit vielen Fransen.
Friseure setzten gerne Akzente durch verschiedenfärbige Strähnen. Zu den beliebtesten Männer-Frisuren gehören nach wie vor sehr kurze und kecke Kurzhaarfrisuren.
Jedoch sind in der nächsten Saison genauso mittellange Haare angesagt. Männer können nun auch eine Pony-Frisur tragen und die Haare dürfen auch gerne wieder ein wenig ins Gesicht fallen.
Bezüglich der Haarfarbe sind auch bei Männerfrisuren wieder Brauntöne in. Rötliche Farben sind weiterhin mehr den Frauen vorbehalten.
Berühmte Persönlichkeiten, wie zum Beispiel David Beckham, sind ausschlaggebend für neue Trends.

Kurzhaarfrisuren bei Männern

Auf jeden Fall sollte durch die Frisur eines Mannes dessen Persönlichkeit hervorheben. Für viele bedeutet eine neu Frisur auch ein ganz neuer Mensch zu sein und das stärkt das eigene Selbstbewusstsein. Einfallsreich und erfinderisch darf man nun auch in Bezug auf die eigene Frisur sein. Wichtig ist, dass man sich für eine Grundfrisur entscheidet. Diese kann nach Lust und Laune unverändert und variiert werden. Und ehrlichgesagt, hat Mann keine Lust morgens studenlang vor dem Spiegel zu stehen um seine Frisur in den Griff zu bekommen – es lebe also die Kurzhaarfrisur.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.