Free Range 2009 in der Old Truman Brewery

Schauplatz des Free Range  2009 ist die Old Truman Brewery London, die ja auch schon die Madonna-Ausstellung behrrbergte. Am 26.Mai 2009 beginnt der Rummel. Er wird sein Ende erst am 20. Juli nehmen. Bis dahin werden die Besucher Werke frischgebackener Absolventen aus über 40 Hochschulen für Design und Kunst aus ganz Great Britain bewundern dürfen. Das heißt, es werden insgesamt über 3000 (!) Künstler gezeigt.

Free Range 2009: Kunst als Investition

Das besondere an der Veranstaltung ist, dass es sich um so junge Künstler handelt. Sie sind kaum bekannt, könnten es aber irgendwann mal werden und hier liegt, neben der Bewunderung der Kunst an sich, einer der Kicks für viele Besucher. Wer während Free Range 2009 seine „Shopping„-Lust entdeckt, das ist natürlich selbst für eher spärlich gefüllte Geldbörsen durchaus möglich, kann irgendwann einmal darauf hoffen, ein echtes Meisterwerk in der Wohnung hängen zu haben. Ein wenig Kunstverständnis sollte man dafür schon mitbringen, aber es gibt ja bekanntlich auch Glückspilze. Und letztlich zählt bei Free Range auch der Support der Newcomer.

Die Location ist ja relativ bekannt, hier trotzdem nochmal die Adresse:

Old Truman Brewery

91 Brick Lane, Tower Hamlets

London,  E1 6QL

Im Internet gibt es weitere Informationen zum Free Range 2009 in London hier.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*