Folge dem Licht – Wiesbaden leuchtet

Der dreitägige Licht-Parcour beginnt heute in Wiesbaden:

Nur schöner Schein?

Geht der Trend zum immerwährenden Event? Auch kritische Fragen werden auf der Wiesbadener Luminale 2008 gestellt. Lichtgestaltung oder Lichtverschmutzung – das ist Thema der Podiumsdiskussion am 11. April ab 19 Uhr in der Architekten- und Stadtplanerkammer (Bierstadter Strasse 2). Anmeldung unter podium@light-site.de, nähere Infos www.light-site.de

Aus Licht und Raum entstehen Geschichten, der Park am Warmen Damm entwickelt ein Eigenleben, Fantasie und Wirklichkeit verschmelzen miteinander  – das verspricht lightsite 08. Lassen wir uns überraschen – wird es ein Frühlingsnacht-Traum? Ich möchte mich heute Abend verzaubern lassen, werde den warmen Mantel anziehen und mit der Kamera dem Licht folgen …

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.