Fashionguides und Beautyguides auf youtube – Beauty Video Stars

Ich weiß gar nicht mehr wie ich genau darauf stieß aber da es ja für fast alles auf Youtube  ein Tutorial gibt, war es ja nur eine Frage der Zeit eh ich auf die Beautytipps stoßen musste. Es sind Videos, die meist um die 8 Minuten gehen und von einfachen bis komplizierten Beispielen alles erklären. Ihr erfahrt wie man eine Skinny Jeans am besten tragen sollte, wie ihr euch eine Maske aus Aspirin zusammen rührt oder wie ihr zu den perfekten Locken kommt.

Für gestandene Frauen ist es vielleicht erst einmal ein Problem sich von amerikanischen Highschoolgirls die Welt der Frau erklären zu lassen aber ich kann euch nur sagen: gibt Ihnen eine Chance. Diese Mädels haben wirklich teilweise so viel Ahnung, sie scheinen nichts anderes in ihrem Leben zu tun als Foundation aufzutragen und Lidstriche zu ziehen. Außerdem sind auch nicht alle so extrem jung.

Scheut also nicht auch mal auf youtube oder in anderen Videoportalen ganz simple Dinge einzugeben. Ihr findet sicher zu allem eine Anleitung. Die Qualitätsunterschiede sind enorm. Während sich manche extrem viel Zeit nehmen und ihre Videos mit toller Musik untermalen, hauen einem andere kurz und knackig die Tipps vor die Nase.

Elle Videostar vom ELLEmagazine

Außerdem hat das ELLEmagazine sogar schon über die Damen berichtet und ihr eigenes Beautyportal  eingerichtet, bei dem sich täglich neue Frauen zum Elle Videostar bewerben. Die größten Videostars sind derzeit Lauren Luke( Panacea81) und Alicia Collinge (Xsparkage).

Deutsche Beispiele konnte ich bisher leider noch nicht wirklich finden. Also liebe Frauen einer muss ja den Anfang machen. Freiwillige vor! Oder habt ihr schon Beispiele gefunden? Dann postet sie doch als Kommentar.

[youtube svM3hSwrWDs]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.