Fashion Week 2010 im Januar in Berlin!

Dabei steht noch nicht einmal fest, wann auf der Fashion Week 2010 jeder Designer laufen wird. Dennoch ist dieses Event einfach ein Highlight im alljährlichen Modekalender, ganz besonders für die Veranstaltung in Berlin. Denn die Mercedes-Benz Fashion Week 2010 findet zwar nicht nur in der Hauptstadt statt, sondern auch in anderen internationalen Städten, da die Veranstaltung aber mitten in Berlin platziert ist, ist sie wie ich finde schon etwas ganz Besonderes für alle Besucher.

Fashion Week 2010 und Premium in Berlin

Wie bereits im Juli dieses Jahres geschehen werden auch in 2010 die Fashion Week Berlin und die Modemesse Premium zusammen stattfinden. Bei der Premium handelt es sich um ein Event, das sich vor allem als Ordermesse für die Einkäufer der Branche versteht und im Hinblick auf die neuesten Trends natürlich ebenfalls sehr interessant ist. Darüber hin aus gibt es hier die Stücke zum Anfassen und befühlen, was ja bei Mode ein nicht ganz so  unwichtiger Faktor ist.

Termine für die Fashion Week (Spring 2010)

Die genauen Termine und einzelnen Daten für due Fashion Week 2010 stehen natürlich noch nicht fest, einzig die Rahmendaten sind bereits auf der Webseite notiert: So werden zwischen dem 20. Und dem 23. Januar 2010 wieder alle modeinteressierten Menschen Berlins kopfstehen und die neusten Modetrends für den Herbst und Winter 2010 bewundern dürfen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.