Fabulous Singelettes @ TIPI das Zelt

The Fabulous Singlettes gastieren noch bis Mitte August im TIPI – Zelt am Kanzleramt und ich hatte die große Freude Karten für ein Preview geschenkt zu bekommen. Ehrlich gesagt war ich schon im Vorfeld davon überzeugt das es eine tolle Show sein muß, denn egal was ich so im TIPI oder in der Bar jeder Vernunft so gesehen habe.. es war immer sehr vergnüglich bis sensationell.


Die Fabulous Singlettes dürften jeden bekannt sein der mit den Werten der Sixties und Seventies liebäugelt denn die drei Damen bringen schon eine ganze Weile den Glamour und den Lifestyle dieser Epoche auf die Bühne der Welt. Auch in Berlin gastierten sie bereits vor Jahren.
Aber nun mal was zur Show selber… angefangen von all den zeitgemäßen Klassikern und den tollen Fummeln die ja modemäßig zur Zeit wieder ganz groß im Kommen sind, gab es witzige Dialoge, spaßige Showeinlagen a la Herzblatt (Vorsicht vor bühnennahen Plätzen ;-)) und ne Menge Zugaben.

Ein kurzes Video und ein paar Anekdoten mehr findet Ihr auf meinem Blog

Alles in allem ein rundum vergnüglicher Abend der jeden Cent des Eintritts Wert war… und wenn Ihr mich jetzt fragt ob ich Teilhaberin am TIPI bin so muß ich das leider verneinen aber was nicht is kann ja noch werden…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.