Ex-Pornomat SIEBETH macht auf Trainingsjacken- supervisorfreak

Siebeth-Trainingsjacke.mp3

4 Meinungen

  1. Ein neuer Star am Hamburger Sternenhimmel? Na, mal abwarten. Ich war auf seinerHomepage, am 24.05. ab 20 Uhr findet Siebeth’s Videoreleaseparty im Cafe Geyer statt. Die Location ist zumindest ganz nett.

  2. Sandor Poppinga

    Wirklich sehr nett, die Musik… aber ein Star in spee? weiss ich nicht, ich wünsche ihm jedoch alles Gute.Wer auf Musik mit einer etwas härteren Gangart steht, bzw. eine Band kennelernen möchte, die das Zeug nicht nur für den Hamburger Sternenhimmel hat, sollte sich einmal das Musikvideo von liquid god ansehen. Die Hamburger Band liquid god steht mit ihrem Album „nangol“ kurz vor dem Durchbruch.Ein Portrait über Liquid God demnächst im Kulturportal Hamburg

  3. Siebeth ist übrigens live immer sehr gut, z.B. heute abend in der Tanzhalle (7.6.) oder am Freitag im Knust.

  4. Ein ebenfalls spannender MP3 Song ist „Fussball ist immer noch wichtig“ von Fettes Brot, zusammen mit Kettcar, Bela B. und Superpunk: http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.deAber auch der Siebeth Song gefällt mir gut!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*