Erstes Alpen-Avantgarde-Hotel eröffnet in Ischgl

Jetzt mal ehrlich: Im Urlaub will man doch alles haben, oder? Ein Skigebiet mit unendlichen Möglichkeiten, Aprés-Ski und Spaß ohne Ende und doch die absolute Ruhe und Erholung genießen können. Power auf den Pisten und abtauchen im Wellnessbereich, ein köstliches Abenddinner und einen relaxten Ausklang an der Bar. „Sie können alles haben!“  Das neu eröffnete Alpen-Avantgarde-Hotel Solaria verbindet die beiden Seiten von Ischgl in perfekter Kombination.

„Wir wollten die ausgetretenen Wege verlassen und eine neue, zukunftsorientierte Richtung einschlagen ohne dabei den Bezug zur Region zu verlieren. Das war der Grundstein zum ersten Alpen-Avantgarde-Hotel. Unsere heimische Bergwelt bietet einzigartige Schönheiten, die bei unserem Neubau eingebracht wurden. Wir bieten dem Gast etwas Einzigartiges – etwas das er nirgendwo sonst findet. Es ist uns gelungen aus unseren Suiten Unikate zu kreieren!“ so Hotelier Markus Kathrein. Die edel eingerichteten Wohlfühlzimmer verströmen die Kraft und Nähe zur Natur und sind dennoch geradlinig im Design.

Auspowern und Entspannen
Ischgl bietet Wintersportvergnügen ohne Kompromisse. Direkt neben dem Hotel ist der Einstieg in diese einzigartige Skiarena mit insgesamt 235 Pistenkilometern. Auf den traumhaften Pisten mit der garantierten Schneesicherheit kann – wer will – sich so richtig auspowern. Danach ist der Relaxfaktor in den Solaria Wellness– und Beautyoasen umso erholsamer.

Ein gutes Bauchgefühl
Eine exzellente Küche ist heutzutage Standard. Das Solaria Team hat beim Kulinarium nochmals etwas „draufgesetzt“ und überrascht den Gourmet mit kreativen Feinschmecker-Menüs. Das die Spezialitäten aus der Küche mit heimischen Produkten produziert werden ist für den Küchenchef Rudi Seidl eine Selbstverständlichkeit. „Es ist genau die Frische aus Tirol, die der Gast schmeckt“.

Alpen-Avantgarde-Hotel Solaria
Familie Kathrein
Dorfstrasse 39
A-6561 Ischgl
Tel.: +43 (0) 5444 5205
Fax: +43 (0) 5444 5205-84
hotel@solaria.at
www.solaria.at

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.