Eiweißpulver zum Abnehmen und für schnellen Muskelzuwachs

Zubereitet wird es in Form eines Eiweiß-Drinks, das bedeutet, man gibt die gewünschte Pulvermenge in einen Shaker, gibt Wasser oder Milch hinzu und schüttelt das ganze bis der Proteinshake fertig ist. Doch warum ist dieses Pulver in Fitnessstudios so beliebt?

Eiweißpulver für schnellen Muskelzuwachs:

Bodybuilder konsumieren das Pulver, weil sie sich aufgrund der erhöhten Eiweißzufuhr einen schnelleren Muskelaufbau erhoffen; denn es kommt nicht nur auf das harte Training, sondern auch auf die richtige Ernährung an. Wer also viel Wert auf Muskelzuwachs legt, der sollte sein Drink nicht mit Wasser sondern mit Milch anfertigen, da diese ebenfalls sehr eiweißreich ist.

Eiweißpulver zum Abnehmen:

Alternativ kann Eiweißpulver auch zum Abnehmen konsumiert werden. Eiweiß macht nämlich satt, somit kann man auf unnötige Kohlenhydrate und Fette verzichten.

Wer abnehmen möchte, sollte seinen Shake nicht mit Milch, sondern mit Wasser anfertigen um sich einige Kalorien zu sparen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*