Ein Abend unter und neben Kühen in Neuhausen – La Mucca Pazza

Kühe überall: an den Wänden, auf den Regalen, auf der Speisekarte. Das La Mucca Pazza, etwas versteckt in einer Seitenstraße der Nymphenburger Straße zu finden, ist neben dem Gastronomiebetrieb wahrhaft ein kleines Kuhmuseum. Der elegante Stil des Restaurants leidet darunter nicht – im Gegenteil. Das gediegene und stilvolle Ambiente erfährt eine gewisse verspielte Leichtigkeit.

Auf der Speisekarte findet sich ein silbernes Kuhohr, auf dem der Clip platziert wurde – in der Karte gibt es eine Auswahl an leckeren italienische Speisen  – die Weinkarte gibt es selbstverständlich extra. Die Preise sind angemessen – denn Qualität, Frische und Service stimmen. Die Bedienung zurückhaltend, freundlich und zuvorkommend.

Das Publikum ist angenehm neuhausenlike  – kein Schickimicki-Laden, entspannte Nachbarschaft, einige Businessleute und verliebte Pärchen.

Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Digestiv "aufs Haus" – aber nicht nur dewegen kommen wir wieder zu den verrückten Kühen nach Neuhausen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.