Download und Komplettlösung für die Geheimakte Tunguska

Bis dahin plätscherte das Point & Click Genre vor sich hin und bot meistens nur langweilige Lizenzspiele oder knallharte Myst Ableger, die sich oft nur mit Komplettlösung lösen lassen konnten. Zwar gab es im Internet viele Neuauflagen von Klassikern, die zum Download bereit standen, aber eine richtige Befriedigung konnten die auch nicht bringen.

Überraschungserfolg Geheimakte Tunguska

Schon nach den ersten Vorschauberichten in Spielemagazinen bahnte sich, dass mit dem Spiel Geheimakte Tunguska ein ganz besonderer Geheimtipp auf die Fans zukommt. Die Story behandelt die mysteriöse Explosion, die im Jahre 1908 in der Wüste Sibiriens nichts als Schutt und Asche hinterließ. Als wagemutige Reporterin Nina Kalenkow macht man sich auf den Weg, das Rätsel zu lösen und im Gegensatz zum Spieler hat sie leider keine Komplettlösung dabei.

Weitere Ableger, Demo Download und Komplettlösung

Das Spiel begeisterte die Fachzeitschriften und bekam außergewöhnlich hohe Wertungen. Außerdem hat nahezu jedes Spielemagazin auch eine Komplettlösung veröffentlicht.

Auch an den Kassen war es sehr erfolgreich, so gab es bald weitere Ableger für Nintendo Wii und DS. Inzwischen gibt es Geheimakte Tunguska auch zum Download bei Online-Händlern wie Gamesload und wer noch skeptisch ist, sollte den Demo Download erstmal ausprobieren.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.