Dinosaurier – im Reich der Giganten in Köln

11 Meter hoch ragt vor Ihnen ein Berg aus Muskeln auf. Das Leben der Dinosaurier fasziniert Jung und Alt. Doch jetzt sind sie zurückgekehrt und die Giganten können so nah wie nie zuvor erlebt werden.

Dinosaurier – die Rückkehr der Urzeitriesen

Einigen wird es vielleicht sogar zu nah sein, denn Gänsehaut ist im Preis inbegriffen. Diese Tiere beherrschten nicht grundlos 200 Millionen Jahre die Erde. In der atemberaubenden  Inszenierung reißt ein hungriger 7 Meter hoher und 13 Meter langer  Tyrannosaurus Rex sein Maul auf und erweckt Ihren urzeitlichen Fluchtreflex zu neuen Leben.

Nach Jurassic Park kann jetzt jeder selbst live miterleben wie Menschen um ihr Leben rennen und die Geschichte der Dinosaurier. Nach 65 Millionen Jahren erwachen die größten Lebewesen, die je auf der Erde gelebt haben vor den Augen der Zuschauer zum Leben. Die Tiere jagen vor den Augen der Zuschauer, brüllen ohrenbetäubend laut und der Blick ihrer Augen ist eisig.

Im Reich der Giganten – spektakuläre Produktion mit Gänsehaut-Garantie

In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und international anerkannten Designern haben die Produzenten 15 lebensechte Dinosaurier geschaffen. 10 verschiedene Arten wurden nach gebaut und bringen die Herrschaft der Dinosaurier zurück.

Die 11 Millionen Euro teure Inszenierung lässt keinen Besucher nach Hause gehen, ohne sich der Gefahr und der Faszination, dieser  Giganten ausgeht bewusst geworden zu sein.  In Köln geht sieben Mal der Vorhang in der Lanxess Arena auf und führt sie in das atemberaubende Reich der Giganten.

Eine Meinung

  1. Hallo,

    in welchen anderen deutschen Städten wird das ganze noch stattfinden? Würde mich freuen, meine Kinder zu dem spektakel einzuladen!

    Gruß
    Stefan

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.