Die Wette – BH öffnen mit Stäbchen

BH öffnen mit Stäbchen. Der Kandidat bei „Wetten dass…“ hat sich eine ganze Menge vorgenommen: Er will in einer Zeit von drei Minuten 25 Damen ihres BH’s entledigen. Als Hilfsmittel dienem ihm Essstäbchen. Das ganze kommentiert der bärtige Gottschalk, ehrfürchtige Zuschauer des sexy Spektakel sind  Hardy Krüger Junior und Wayne Carpendale.

Manch einer denkt sich da, dass die Models unter der Führung der amtierenden Miss Germany Doris Schmidts ja indirekt mithelfen, da sie nicht nur den BH festhalten, sondern ihn somit auch noch straffen, aber wer einmal probieren möchte, das ganze  nachzumachen wird sehr schnell merken, dass es mit oder ohne „Hilfe“ für ungeübte Menschen fast unmöglich ist, die BH Wette nachzumachen.

[youtube CfcQru8x2pE]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.