Die Tom Ford Cat’s Eye Sonnenbrille: Wie trägt man sie?

Egal ob in Mailand, Paris oder New York, eines war sicher: Die Cat´s Eye Sonnenbrille ist Trend. Wer also gerne einmal der Stilspionin folgen möchte sollte sich jetzt schon eine der begehrten Brillen für den Sommer holen. So hat man auf jeden Falle alle Blicke auf sich gerichtet und ist wie immer topgestyled.

Was ist typisch für die Cat`s Eye Sonnenbrille von Tom Ford?

Bereits in den 60er Jahren waren die Frauen fasziniert von dieser lasziven Brille. Stilvoll und mystisch zugleich. Passend zum typischen Eyeliner in dieser Zeit haben die Ladys Brillen getragen, welche Katzenaugen imitierten. Die Tom Fort Cat´s Eye Sonnenbrille gehört heute zu den bekanntesten Retroprodukten und ist besonders aufgrund ihres Acetaterahmens sehr hochwertig verarbeitet und erfreut sich dadurch auch hoher Beliebtheit bei Stars wie Scarlett Johansson.

Typisch für diese schrille Brille ist leider auch der Preis. Knappe 300 € muss man für diese tolle Brille auf den Tisch legen. Im Vergleich zum Renner der letzen Saison, der Wayfarer Brille von RayBan, ganz schön teuer.

Zu welchem Outifit passt die Tom Ford Sonnenbrille?

Meiner Meinung nach ist die Tom Ford eine Sonnenbrille die ladylike getragen werden sollte. Also vielleicht dazu eine schöne Flechtfrisur, rote Lippen und sowieso ein schönes Make-up. Gepflegte Nägel sind ein Muss, schließlich kommt die Brille ja auch oft mit den Händen in Verbindung.

Wer es ganz klassisch möchte der kleidet sich mit einem HighWaist Rock ein und einer leichten Bluse mit Polkadotts. Dazu dann schlichte Ballerinas oder Plateaus.

Aber wer es gerne stylisch möchte, der kann auch gerne eine lässige Jeans und Shirt dazu tragen, dazu dann viel Schmuck, den man auch gerne selber machen kann. So wird der Individualität keine Grenze gesetzt.

Eine Meinung

  1. motorradbrillen.org

    klasse Informations Artikel , der preis knallt halt rein aber für Qualität muss man halt zahlen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.