Die Hitliste der schönsten Poolanlagen

Außergewöhnliche und einmalige Ausblicke in die Natur, Erholung aber auch einzigartiges Design – das und noch vieles mehr bietet die Top Five der schönsten Pools von Small Luxury Hotels of the World.

Der spektakuläre Infinity Pool von Huvafen Fushi auf den Malediven wird Tag und Nacht von einer Fiberglasbeleuchtung in ein stimmungsvolles Licht getaucht und verschmilzt beim Betrachten mit dem Blau des Meeres und des Horizonts.

Das Fünf-Sterne-Refugium Masseria Torre Coccaro in Apulien bietet mit seinem Spa Pool inmitten einer antiken Felsenhöhle eine einmalige Atmosphäre der Ruhe und Entspannung.

Nicht in einer Grotte, sondern hoch oben auf dem Dachgeschoss des Grand Hotel Principe di Piemonte in der Toskana befindet sich der hoteleigene Swimming Pool. Er ist ganzjährig beheizt und offenbart einen atemberaubenden Blick auf die Küstenlinie und die Apuane Alpen.

So nah an der Natur, wie nur irgend möglich, bietet der Pool des Kirawira Camps in Tansania den Logenplatz für eines der außergewöhnlichsten Tierphänomene der Welt: die Gnu-Wanderungen. Alljährlich Ende Mai versammeln sich unweit des Resorts an die zwei Millionen Wildtiere.

Der Pool des Sanctuary on Camelback Mountain in Arizona, USA, imponiert mit beeindruckenden Ausblicken über die gigantische Landschaft der erdig roten Wüste. Das einzigartig gelegene Hotel besitzt den größten Infinity Pool Arizonas.

8 Meinungen

  1. Warum denn in die Ferne schweifen – traumhafte Pools gibts auch weniger weit weg …!Dolce Vita in Südtirol – schöner geht’s nicht … 🙂http://www.dolcevitablog.com

  2. Florian Busch Hotelfotografie

    Wow, schön.Ich bin ja beruflich als Hotel-Fotograf viel in Hotels unterwegs. Vielleicht auch deshalb freue ich mich immer über Informationen in Blogs wie diesem hier und wollte einmal danke schön sagen.Hotel-Fotograf

  3. Wow! Echt super.Besonders der zweite Pool ist ja richtig klasse.Ein paar romantische Abendstunden mit der jungen Dame, das hätte doch was!

  4. WUNDERSCHÖN.Pools mit Ausblick auf das offene Meer oder direkter Anbindung an die Natur bieten eine ganz besondere Urlaubsatmosphäre.Da hoffen wir doch mal auf 6 Richtige im Lotto.

  5. Auf der Freedom of the Seas von Royal Caribbean Cruises ragen zwei freitragende Whirlpools 34m über der Wasseroberfläche jeweils 3,60m über die Seitenwände des Schiffes hinaus! Ein fantastischer Ausblick auf das offene Meer ist garantiert.Mehr Infos zu Kreuzfahrten gibt es in meinem blog unterhttp://www.kreuzfahrten-ratgeber-blog.de.Lust auf Kreuzfahrten? Kreuzfahrten zu moderaten Preisen gibt es u.a. hier http://www.kreuzfahrt-experten.de.

  6. Wow, die Bilder sind umwerfend. Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub.

  7. Hi,
    echt schöne Bilder einfach Wahnsinn!!

  8. Also die Bilder… muss man schon sagen sind einfach super!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.