Die drei Damen vom Grill…

In der Mittagspause flüchte ich manchmal hierher, um mich mit leckerer Pasta verwöhnen zu lassen und das wie-daheim-Gefühl zu genießen: ins „Kiki“. Eigene Bezeichnung des Lokals in Neuhausen: „Genusslokal“ – zu recht, wie ich finde!

Das Interieur besteht jeden Innenarchitekturtest: weiße und schlichte Hocker und Stehtische in einer nostalgischem Kachel-Umgebung. Die kleinen Elemente wie die Bonbon-Gläser auf der wundervollen Theke oder die italienischen Keksdosen in den Regalen komplettieren das Wohlfühlambiente. Am schönsten ist es aber bei schönem Wetter draußen auf der ruhigen Schulstraße zu sitzen und dabei eine der zahlreichen Zeitschriften und Zeitungen zu lesen, die in der kleinen Gastro-Oase ebenfalls angeboten werden.

Einziger Wehrmutstropfen: die Öffnungszeiten. Wie herrlich wäre es, hier auch am Wochenende einmal ohne Bürostress das Genuslokal genießen zu können…


Kiki
Kaffee – Genusslokal
Schulstr. 34
80634 München
Mo – Fr. 9 – 18 h
Tel.: (089) 13 01 16 52
Fax: (089) 13 01 16 53


Homepage

2 Meinungen

  1. Liebe Christiane, was mich nur interessieren würde, wäre, aus welcher Mittagspause Du Dich flüchtest, ob Du PR-Anja und Don Alphonso kennst, ob Du von etwas oder jemandem träumst, ob Du Hoffnung hast. Dein Nudellokal erinnert mich mehr an Chemnitz, als an meine Heimatstadt…

  2. Super Tips, die Du hast, vielen Dank! Bitte noch viel mehr davon! Barbara

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.