Der FC verändert sich. Oder auch nicht.

Außerdem stehen laut der Kölner Postille offenbar auch Mohamed Zidane von Werder und Jerzey Dudek vom FC Liverpool auf Daum´s Zettel.

Zu Ailton: Au man! Da muss die Not wirklich groß sein beim FC. Für gewöhnlich muss sich der kleine Brasilianer doch selbst bei einem Verein ins Gespräch bringen. Hier scheint der Club selbst auf die Idee gekommen zu sein…

Zidane hat – gestern war es, glaube ich- verkündet, er wolle sich in Bremen durchsetzen. Wenn er das nicht schaffen sollte, ist auch Mainz interessiert. Dennoch ist ein Wechsel nach Köln denkbar.

Und Dudek? Der sitzt in Liverpool auf der Bank, während der FC einen Torwart von Bundesligaformat zwischen den Pfosten hat. Außerdem gilt der Pole ja nicht unbedingt als der Souveränste seiner Zunft. Eine Verstärkung also?

Wie dem auch sei; es werden nicht zuletzt die angekündigten Neuverpflichtungen sein, die Kölns Abwehrspieler Alpay zu seiner realistischen Erfolgsprognose für die kommenden zwei Spielzeiten verleiteten:

Völlig euphorisiert von Daum versprach der Türke den Aufstieg noch in dieser Saison und blies schon mal zur Attacke auf die Champions-League-Plätze für die Saison 07/08.

Himmelhochjauchzend oder tieftod betrübt. So heißt es doch in Köln, oder?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.