Der Berg tobt – Kinderfest in der Kulturbrauerei

Unter dem Motto „Der Berg tobt“ wird das Kinderfest 2009 in der Kulturbrauerei stehen, das am 1. Juni 2009, dem internationalen Kindertag, hier stattfindet. Nachdem sich alle Familienmitglieder am vorangegangenen langen Pfingstwochenende ordentlich erholen konnten, ist der Pfingstmontag optimal für einen Ausflug, den besonders die Kleinen spannend finden.

Der Berg tobt in der Kulturbrauerei

Zum Kindertag in diesem Sommer lädt die Kulturbrauerei die Kleinen zum Kinderfest ein, das mit einem tollen Programm aufwartet. Für genügend Abwechslung ist gesorgt, denn die Kulturbrauerei hat ja bekanntlich die unterschiedlichsten Clubs zu bieten. Ab 14 Uhr geht es mit dem größten Kinderfest, dass es hier jemals gab (so verspricht die Homepage) los. Der Eintritt ist frei, das Programm lässt das aber ganz bestimmt nicht erahnen. Auftreten wird zum Beispiel Robert Metcalf im Kesselhaus, der Kinder zum Mitsingen animiert und gute Stimmung verbreitet.

Goidon Show in der Alten Kantine

Zum Staunen bringen die Jongleure und Spaßmacher der Goidon Show, die beim Kinderfest ebenfalls zum Mitmachen animieren. Und weil die Kulturbrauerei für gute Musik steht und Erwachsene hier schonmal die ein oder andere Nacht durchtanzen, sollen auch die kleinen nicht zu kurz kommen: Kinderdisco, Musikschule und Tanzkurs sei Dank.

Beim Kinderfest in der Kulturbrauerei stehen noch mehr Punkt auf dem Programm, die sich sehr spannend anhören. Mehr Informationen dazu findet man auf der Webseite der Kulturbrauerei.

KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin
Fon: 030 – 44 35 26 – 0
Fax: 030 – 44 35 26 – 20
E-mail: tlg{@}kulturbrauerei[.]de

Für Erwachsene findet übrigens demnächst die Lange Büchernacht 2009 in der Kulturbrauerei statt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.