DAT 20: Deutsche Alternative Trendcharts

In DAT 20 „geht es in die weite Welt des Alternative Rocks. Angereichert ist die Show durch Konzertnews für den alternativen Sektor, Neuvorstellungen und Alternative Classics! Kurzum: alles, was Freunde des New Rocks brauchen!“ wie der Sender selbst schreibt. Ehrlich gesagt, habe ich die Sendung noch nie bewußt gehört, werde aber mal reinzappen, vielleicht wird tatsächlich das Beste der alternativen Rockmusik geboten, obwohl natürlich mit „Cordoba Juni 13.45 Uhr“ ab 20.30 Uhr (Wdh. von 15.00 Uhr) im Bayern2Radio eine starke Konkurrenz zu hören ist.

Klassisch über den Äther ist die Rockantenne im Raum Augsburg zu empfangen, ansonsten z.B. über Livestream im Internet zu hören.

Audiotip zum 12.06.2006
DAT 20 – Deutschen Alternative Trendcharts in der Rockantenne
von
20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
www.rockantenne.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.