Wer will noch nicht, wer hat schonmal?

Über den närrischen Superlativ und die Frage, ob es „das“ oder „der“ Blog heißt, muß man jetzt nicht streiten. Ist ja schließlich WM und Sommer, da feilt man bei Texten in eigener Sache vielleicht nicht übermäßig lange. Die entsprechende „News“ klingt übrigens deutlich weniger hysterisch. Partner der Aktion sind die Suchmaschine Ask.com und offenbar auch Bloglines.com, denn in der Kurzanleitung „5 Schritte zum eigenen Blog“ empfiehlt Intro Bloglines als Bloghoster – imho nicht gerade die übliche beziehungsweise naheliegendste Empfehlung.

Der Award besteht wohl nur aus dem Award selbst sowie der Nennung des Blogs in einer Top-7-Liste in der August-Ausgabe des Magazins. Keine Kohle also. Das ist etwas dünn, vor allem, wenn man sich die Aktion von jetzt.de ansieht, das gerade Kandidaten für ein sogenanntes Blogstipendium sucht. Das manifestiert sich immerhin in 300 Euro. Monatlich.

Was das beste Musikblog aller Zeiten angeht: Schaut mal in die Linkliste hier rechts. Da findet Ihr vielleicht nicht das beste für alle Zeiten, aber dafür einige sehr gute für den Moment.

» Zum Intro-Blogaward

6 Meinungen

  1. ??? Ihr müsst euch bewerben!!!

  2. sich selbst vorschlagen hat doch immer ein geschmäckle,da müßtest du uns schon selbst vorschlagen 🙂

  3. Okay, hab ich getan. Glaube aber eher, dass die Anzahl der abgegebenen Stimmen zählt. Deshalb werde ich noch mal einen Extra-Aufruf starten!

  4. Seit wann ist Bloglines ein Bloghoster? Gerade nochmal gecheckt und: das ist nach wie vor ein Online-RSS-Reader. Haben die überhaupt keine Ahnung? Wie wollen die denn einen Award vergeben?

  5. Bloglines bietet wohl auch die Möglichkeit, ein eigenes Blog anzulegen. Ich nutze die nicht, aber so verstehe ich das, was da so unter dem Punkt „My Blog“ steht.

  6. Asche auf mein Haupt, Tatsache, die Adresse ist dann die folgenden: http://www.bloglines.com/blog/name

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.