Das Hooters Berlin kommt – Eröffnung im Sommer

Angekündigt war das Hooters Restaurant Berlin ja schon für April, die Eröffnung wird sich jedoch noch bis Juli hinziehen. Dafür werden wir mit der teuersten Hooters Filiale belohnt, die die Welt je gesehen hat.

Hooters im Berliner Tiergarten

Die Franchise Kette Hooters wird zentral  gelegen und direkt an der Straße des 17. Juni platziert sein. Für Touristen ist das auf jeden Fall ein gutes Örtchen und vielleicht lassen sich auch die Berliner zu einem Besuch hinreißen. Im Sommer ist der Tiergarten ja extem gut besucht, wer danach noch Hunger hat und sich die Show der  Mädels anschauen will, für den ist das Hooters Berlin dann natürlich optimal.

Weltweit erster Hooters Biergarten

Das Hooters Berlin wird über den ersten Biergarten verfügen, den die Kette jemals gesehen hat. Auf der Webseite zum Restaurant erfährt man, dass sich das Lokal selbst in vier S-Bahn Bögen einrichtet, während draußen auf einer Fläche von 1500 m² ein Hooters Biergarten entsteht. Das Konzept mit Biergarten kann sicher an dieser stelle gut funktionieren, denn im Tiergarten selbst sind ja auch schon derartige Lokale zu finden, die im Sommer restlos überfüllt sind. Wann die Eröffnung genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Auf der Seite heißt es nach wie vor, dass sie auf jeden Fall im Sommer 2009 stattfinden wird. Man darf gespannt sein, wie Hooters Berlin sich etablieren wird.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.